FAQ
Wie nehme ich am Treueprogramm DC Crew teil?
Du kannst am Treueprogramm DC Crew im Geschäft oder online unter www.dcshoes.com teilnehmen.
Ist es kostenlos, am Treueprogramm DC Crew teilzunehmen?
Ja! Der Beitritt zum DC Crew ist völlig kostenlos und es ist kein Kauf erforderlich.
Wie löse ich eine Prämie ein?
ONLINE: Löse deine Prämien direkt beim Bezahlvorgang ein. Grad keine Lust zu Shoppen? Du kannst sie auch ganz einfach später einlösen - entweder Online oder im Shop. In deinem Warenkorb sind Punktestand und verfügbare Prämien/Angebote angegeben, damit du immer weisst, wo du stehst. Der Rabatt wird in der Bestellsumme berücksichtigt, sobald du ihn auf deinen Warenkorb angewandt hast.
IN-STORE: Bevor du mit dem Einkaufen beginnst, hast du die Möglichkeit, dich online in dein Konto einzuloggen, um dir die verschiedenen Prämien anzeigen zu lassen, die dir zur Verfügung stehen. Du kannst Prämien entweder im Voraus einlösen und im Geschäft anwenden, oder du kannst einen unserer Verkäufer bitten, nach verfügbaren Angeboten / Prämien in deinem Konto zu suchen. Wenn ein Angebot / eine Prämie verfügbar ist, lösen wir es gerne ein und wenden es auf deinen Einkauf an.
Wie verdiene ich Angebote und Prämien?
Sobald dein Treuekonto mindestens 200 Punkte enthält, kannst du eine Prämie einlösen. Du erhältst eine E-Mail, in der du darüber informiert wirst, dass auf deinem Konto eine Prämie verfügbar ist.
Du hast nicht genug Punkte? Kein Problem. Von Zeit zu Zeit schicken wir dir auch so Angebote: zum Geburtstag, Jubiläum usw. und für diese brauchst du keine Punkte.
Kann ich meine Prämie auch für andere Marken der Boardriders-Familie verwenden?
Solange du auch Loyalty-Club-Mitglied bei unseren anderen Familienmarken bist, sollten deine Prämien auch bei diesen gültig sein.
Wenn ich im Geschäft einkaufe und kein Treuemitglied dieser Boardriders-Familienmarke bin, kann ich diesen Kauf trotzdem meinem Treuekonto bei der Familienmarke hinzufügen, der ich treu bin, und Punkte sammeln?
Ja, du kannst nach deinem Kauf einfach einen Mitarbeiter fragen, ob dieser die Punkte und den Kauf deinem anderen Treuekonto gutschreibt.
Können meine Treuepunkte verfallen?
Ja; Wie auch deine Prämien, haben deine Treuepunkte ein Ablaufdatum. Dieses findest du in deiner Kontoübersicht. Vergiss nicht, sie vor Ablaufdatum zu verwenden.
Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Wenn du beim Kauf des Artikels Punkte erhalten hast, werden diese Punkte bei der Bearbeitung der Rücksendung von deinem Konto wieder gelöscht. Wenn beim Kauf des Artikels keine Punkte gesammelt wurden, werden keine Punkte entfernt. All dies kannst du auch in deiner Punkte-Historie auf deinem Konto sehen.
Wie sehe ich meine Punkte?
Du kannst dir deine Gesamtpunktzahl jederzeit anzeigen lassen, indem du dich auf dem Konto deiner Marke einloggst. Solltest du bei der Erstellung deines Kontos gewählt haben, Emails bezüglich deines Accounts zu erhalten, bekommst du jedes Quartal eine Mail mit deinem Punktestand.
Erhalte ich bei all meinen Einkäufen Punkte?
Bei all deinen Einkäufen in einem DC Shoes-Geschäft und auf www.dcshoes.com werden Punkte gesammelt, einschließlich berechtigter Waren von Drittanbietern, die über DC Shoes gekauft wurden.
Mein Einkauf wird nicht in meinem Punktesaldo angezeigt. Was soll ich tun?
ONLINE: Die aus deinen Einkäufen gesammelten Punkte werden innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto angezeigt, sofern du dich bei der Online-Zahlung auf deinem Treuekonto angemeldet hast. Wenn du die Punkte nach 48 Stunden immer noch nicht sehen kannst, kontaktiere uns bitte.
IM GESCHÄFT: Solange du unserem Verkäufer deine Treue-E-Mail-Informationen zur Verfügung gestellt hast, werden die durch deine Einkäufe gesammelten Punkte innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto angezeigt. Wenn du die Punkte nach 48 Stunden immer noch nicht sehen kannst, kontaktiere uns bitte.
Wie bekomme ich kostenlosen Versand?
Als Treuemitglied erhältst du automatisch für alle auf den Websites getätigten Einkäufe kostenlosen Standardversand.
Wie bekomme ich kostenlose Rücksendungen?
ONLINE: Wir bieten unseren Treuemitgliedern kostenlose Rücksendungen für alle Einkäufe auf unseren Websites.
IM GESCHÄFT: DU hast deine Meinung zu einem Artikel geändert? Du kannst zu einem unserer firmeneigenen Einzelhändler gehen und den Artikel zurücksenden, solange der Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen zur Rückgabe berechtigt ist.
Ein Berater steht dir zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, indem Du das untenstehende Formular ausfüllt.
Montag bis Freitag 9:00 - 12h30 / 13:30 - 18:00 Uhr*
Donnerstag 9:00 - 12h30 / 14:00 - 16:15 Uhr*
*Ausgenommen an französischen Feiertagen
In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.